Raumzeit

et Philolog

IGLU-Studie

leave a comment »

Es geht um die Eischätzung von Paukern über ihre Schüler und deren Tendenzen zum weiterführenden Schultyp,sprich die Ausleese der Kirpse auf Haupt-,Real- oder Gymnasiumstyp.Das Ergebnis der Studie ist erschreckend,die Lehrer sind doof wie Brot ein Iglu aus Pappschnee – es wurde das Leistungsvermögen der Schüler getestet und mit den Tendenzen der Lehrer verglichen und die Trefferquote der SchulmeisterInnen lag bei 50% -, selbst ein Schimpanse würde nach dem Zufallsprinzip ähnliche Schultendenzen verteilen können.

Ein ähnliches Ergebnis kam übrigens vor über 20 jahren schon über den Aussagegehalt wirtschaftswissenschaftlicher Prognosetätigkeiten heraus,vergleichbar ist das mit Kaffeesatzlesen und Voodoo ist sowieso viel effektiver.

references:

Von den Menschenrechten zum Sozialismus: Was wirklich im Bericht des Sonderberichterstatters Muñoz steht. Verstößt ein dreigliedriges Schul- System gegen die Menschenrechte?

Written by admin

March 21, 2007 at 10:12 pm

Posted in Egoshice, Methoden

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: