Raumzeit

et Philolog

Kultur in Leipzig

leave a comment »

update:
es bleibt scheisse in der zone, npd-blog meldet : Halberstadt: Neonazis jagen Schauspieler , Halberstadt: rechte Überfälle, öffentliche Ignoranz & Böhse-Onkelz-Flyer.
der spielleiter will halberstadt allerdings nicht den faschos überlassen, er verbleibt mit seinem ensemble in dem seit jahren bekannten braunen drecksnest, in dem die polizei mit den nazis gemeinsame sache macht und hält aus. die inszenierung der rocky horror picture show bleibt auf dem spielplan.

Ist ja nicht alles im Eimer in der tiefen Ostzone: Neben den Leuten von der Redaktion der PHASE2 treffen sich dort auch die Paradiesvögel aus der Gothic-Scene, eine remineszente Fussnote persönlich geschätzter Musikkultur in den 80igern. Unglaublich, dass dieses Konzept immer noch seine Anhängerinnen findet.

Fotostrecke: Wave-Gotik-Treffen in Leipzig

references:
verhaltenstips für tramfahrten in potsdam
gibt tofu
keine polizei in rassau von dissi
Augenzeugenbericht aus Halberstadt von classless kulla
Dammbrüche
von Café Morgenland und Fluchschrift

Written by admin

June 9, 2007 at 7:31 pm

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: