Raumzeit

et Philolog

Was treibt die türkische Armee im Nordirak?

with 3 comments

öcalan trappedDie jüngsten Gebirgsoffensive im Nordirak gegen die PKK ist kein taktischer Schritt zur Lösung des “Kurdenproblems” der Türkei, Thomas v. d. Osten-Sacken dröselt die komplizierte Gemengelage im Nordirak genauer auf: Rote Linie im Schnee

Written by admin

March 7, 2008 at 10:38 pm

3 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. hi

    lust auf einen link exchange

    danke

    ibrahim

    February 10, 2009 at 9:13 pm

  2. apo wir alle wollen das du frei bist aber die türken lassen dich nicht keine angst apo wenn ich groß bin wird ich gerila liebe grüße welat.

    welat

    April 8, 2010 at 11:31 am

    • träum weiter Kind.
      Abdullah Öcalan mag für dich ein Held sein sein. Er ist aber nicht mehr als ein terrorist. er ist ein Hetzer. Gäbe es ihn nicht könnten Kurden und Türken heute sicherlich Freunde sein. Und Kurden könnten ihr Land haben, wenn sie wollten. Durch ihn haben Kurden bis heute nichts erreicht außer unnötig zu töten…

      Denk mal darüber nach

      engin

      July 5, 2010 at 2:35 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: