Raumzeit

et Philolog

Amstetten,jetzt kommt die 4. Reihe zur Hilfe

leave a comment »

Wenn Starautoren aus Österreich zu lange ihre Landsleute auch literarisch hassen – oder diese einfach nur die ungeschminkte Wahrheit über jene schreiben,gibt es wohl neuerdings Gründe zur versuchten, auktorialen Muttertötung: Lottmann kotzt sich über Elfriede Jelinek aus. Ich stelle mir die Frage: Warum schmeisst sich Lottmann für die Österreicher so in die Bresche,oder war da noch eine Rechnung mit Elfriede offen?

Written by admin

May 11, 2008 at 12:33 am

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: