Raumzeit

et Philolog

Die rote Heidi,

leave a comment »

das Schlachtross der SPD-Hessen-Sued, ist zur Hausverbotskönigin der Berliner Tellstuben gekürt worden.
UPDATE: Ludwig, der GröNaZ, musste sich mit Nina “fliegt auf ihrem Kajalstift in eine andere Dimension” einen lauen Platz teilen, er ging bei Helga ohne Krönchen völlig leer aus. Dafür wird er aber umso heftiger von der jüdischen Lobby, ZOG und der Systempresse verfolgt, was ihn eindeutig zum Märtyrer unter linken Antisemiten aufwerten dürfte – in der FDJ-Postille “junge-welt” könnte noch ein Redaktionsstuhl frei sein. Aber Ludwig klebt an seinem Bildungsjob in der Bundeszentrale für politische Bildung, er kämpft um seinen Job.

Written by admin

August 9, 2008 at 7:28 pm

Posted in Blogwelt, Personen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: