Raumzeit

et Philolog

kurz notiert

with one comment

Habe bei Last-FM gerade den 36 000. Track abgehört: Trauriger Skinhead von Die Türen. Ich habe keine Ahnung, wieviel Zeugs ich ohne Anmeldung auf Last-FM sonst noch so gehört habe.

Leonard Cohen: Das Open-Air in der Berliner Waldbühne ist ja leider gestern ausgefallen, der neue Termin: 04-Oct-08, Berlin, Germany, O2-Arena, On Sale Online @: http://www.music-pool.com and http://www.kartenhaus.de Or By Phone: 01805 – 570 000, dann leider ohne mich. Weitere Tour-Infos HIER.

BEATSTEAKS Live Radio FRITZ Mitschnitt, das Konzert incl. support in der Wuhlheide zum herunterladen , 29.08.2008., mp3, 139.83 MB, 152′,ab 34′ spielen die Rocker aus Berlin, via review of Maddin_ (bei mir ging der download mit 170 kbs ganz schnell, direkt LINKK), Bootleg-Quali, die Radioansagerinnen sind krass dämlich. Meine Lieblingsplatte bleibt 48/49.

references:
Leonhard Cohen, Kritiken von A – Z

Written by admin

August 31, 2008 at 1:22 pm

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] könnte durch meine Ungeduld fast noch zum Anarchisten werden. In Berlin hat sich währenddessen Leo Cohen in der O2-Arena blicken lassen – es wurde kolportiert, er müsse wegen der teuren Scheidung von seiner Herz-Dame […]


Leave a Reply

