Raumzeit

et Philolog

Kapitalismusschelte

with 2 comments

Während Marxisten, Kommunisten, Sozialisten und andere Idealisten immer noch verzweifelt versuchen, den Kapitalismus als Ausbeuterstaat der Entrechteten hinzubiegen, wirft die staatliche  KfW mal eben 300 600 Mio Euro aus dem Fenster – sie hat der insolventen Lehman-Bank diese staatliche Spende noch eben zur Inso hinzugeschossen. UPDATE der dümmsten Bank der Welt: KfW-Update by Cyrus @ 2008-09-18

Diese unkaufmännische Entscheidung kostet jeden Bürger 3,75€,nicht einmal eine Schachtel Marlboro – Ja mei,iss des mei Göld?. Ein Geraune geht durch den Blätterwald und Lafo samt SED-Pack wird weitere Verstaatlichungen und Enteignungen fordern; gegen jede Rationalität wird er dafür mehr Wählerstimmen bekommen. Es ist förmlich zum verzweifeln.
News aus der Beckstein-Homezone: Hausdurchsuchung bei Piratenpartei + Einspruch von Björn + Linksammlung bei Ralphs Piratenblog .

Written by admin

September 17, 2008 at 5:57 pm

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Schuldenkrise hat sich schon lange angekündigt, Kapitalismusschelte wurde geübt: Zunächst noch unmerklich zum Preis einer Zigarettenschachtel am Beispiel der KfW, im […]

  2. Have a fantastic day! http://www.Survey.nu Really enjoyed reading !

    Carsten Broich

    November 13, 2009 at 12:00 am


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: