Raumzeit

et Philolog

in eigener Sache

with 5 comments

Zum letzten Jahresquartal 2008 habe ich das Bloglayout versachlicht: Kein Headerbild-Gedöns mehr,kein farbiger Hintergrund. Alles wird übersichtlicher und der Focus liegt auf den Beiträgen. Die Linklisten habe ich hier auf der Startseite etwa halbiert und auf eine Extraseite abgelegt. Ansonsten ändert sich dann aber nicht viel.

Merci für die Aufmerksamkeit ,)

Written by admin

September 25, 2008 at 6:03 pm

Posted in Blogwelt, Egoshice

5 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Also mir gefällt’s😉

    Mr. Moe

    September 25, 2008 at 6:17 pm

  2. Von Layout-Kollege zu Layout-Kollege,dito: Mir jefällts ooch. Gibt’s eigentlich noch Zufälle?😉

    zuppi

    September 25, 2008 at 7:14 pm

  3. ich finds auch gelungen

    Helga

    September 25, 2008 at 7:14 pm

  4. Merci,beste Grüsse nach Neukölln und natürlich Prost,Helga😉
    PS: Bin heute Abend in Kreuzberg unterwegs,nur mal so zur Info.

    zuppi

    September 25, 2008 at 7:24 pm

  5. Wobei du das “neue” und ich das “alte” verwende… naja auch gut, so bleibt man unterscheidbar😉

    Mr. Moe

    September 25, 2008 at 8:02 pm


Leave a Reply

