Raumzeit

et Philolog

Joan Baez

with 5 comments

Thank you for all that songs😉

“LOVE IS JUST A FOUR LETTER WORD”  Austin 1992

Joan Baez is was in Berlin.   Joan Baez 2003

Tourdates Fall-Winter 2008

Written by admin

October 7, 2008 at 11:44 pm

Posted in Berlin, Egoshice, Music, Musik, Zeitgeschichte

Tagged with , ,

5 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke! – ich muss wohl doch noch nach Berlin !🙂

    anaximander

    October 8, 2008 at 8:06 pm

  2. Vielleicht kommt sie ja noch zu Dir in die Nähe – heute Abend spielt sie für das Publikum in Hamburg- , checksde das hier: http://www.joanbaez.com/tourschedule.html
    Ich mag ihre Lieder sehr,ein Anflug von Kinder-Körbchen und unbefangener Kindheit rollen immer wieder durch meinen Kopf bei ihrer Musik😉
    PS: Bei Peter,Paul & Mary “Puff the magic dragon” geht es mir übrigens genauso.—-> hier entlang bitte http://taylorbob.wordpress.com/2008/02/23/puff-the-magic-dragon/

    zuppi

    October 8, 2008 at 9:41 pm

  3. Das hat schon etwas. Sie erinnert mich an die Leichtigkeit des Seins früherer Tage🙂
    Danke für die Links

    anaximander

    October 9, 2008 at 7:07 pm

  4. Immer wieder gerne😉

    zuppi

    October 10, 2008 at 12:18 am

  5. […] paar Tage später war Zuppi in die Zeit seines Kinderkörbchens zurückversetzt, Joan Baez erhob ihre unverwechselbare Stimme im Tempodrom – ich war um einige Jahrzehnte romantisiert und […]


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: