Raumzeit

et Philolog

Sonntag

with 3 comments

Das Mullahregime in Iran feiert nun sein 30 jähriges Bestehen – bei Erich wurden es ja bekanntlich 40 Jahre – und Ramon hat einige interessante Details zum denkwürdigen Datum auf seinem Blog bereit gestellt. Ob der 32. Jahrestag noch als Mullahstaat mit Atomraketen befeiert werden wird, ergibt der Weltenlauf. Obamas ausgestreckte Hand nach Teheran wird ja wohl von den Mullahs – als Zeichen der Schwäche –  nicht angenommen, der Ruf des Mahdi ist wohl zu verlockend.

Pünktlich zum Geburtstag des Mullahregimes wollen natürlich die Kulturschranzen von der Berlinale 2009 nicht hinten anstehen – sie stehen bei Lobhudeleien auf den schiitischen Gottesstaat seit Jahren nicht hinten an sondern sie sind ganz vorne bei den Jubelpersern auf Khomeinis Erbe dabei. Es wird ein filmisches Portrait des Präsidenten Ahmadinedjad gezeigt. Das dies in Berlin nicht ohne Einspruch geschieht, ist auch erfreulich.  Mehr Infos gibt es  bei dissi.

Written by admin

February 1, 2009 at 7:29 pm

3 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Noch etwas zur Ergänzung:

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-ist-eine-insel-der-stabilitaet;2125354

    Ich glaube der Link zu meinem Blog funktioniert nicht.

    Schöne Grüße
    RS

    ramonschack

    February 1, 2009 at 7:56 pm

  2. Hello Ramon,
    merci vielmals für den informativen Text auf deinem Blog und die hiesige Ergänzung😉
    Der beschädigte Link ist repariert.
    Ahoi
    Zuppi

    zuppi

    February 1, 2009 at 10:53 pm

  3. Hallo Zuppi,

    sehr gerne!Besten Dank.
    RS

    ramonschack

    February 2, 2009 at 12:11 am


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: