Raumzeit

et Philolog

kurz notiert

with 3 comments

Das Sommerloch 2009 ist endgültig überwunden,jetzt ist dissidenter Wahlkampf.
Hoffentlich fällt Angie etwas passendes dazu ein:

CDU:  Wir haben mehr zu bieten …lengsfeld
UPDATE: Kiezkonkurrenten Ströbele und Lengsfeld treffen sich im TV.

DIE  PARTEI hatte weniger Glück, sie wollte UN-Blauhelme und bekommt die noch lahmarschigere Truppe von der OSZE zur Unterstützung aufgebrummt. Live is hard.

Written by admin

August 11, 2009 at 9:31 pm

Posted in DDR, Dissidenz, Personen, vermischtes

Tagged with , ,

3 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tobi

    August 11, 2009 at 10:34 pm

  2. Angela, die CDU und ihr Schlafwagen-Wahlkampf…
    Die Deppen, die uns den ganzen Mist eingebrockt haben gewinnen die Wahl im Schlaf :(…
    Nicht, daß die SPD eine echte Alternative wäre… das ist ja gerade das Problem…
    Viele Grüße
    Klaudia

    Aurisa

    August 27, 2009 at 7:42 pm

    • Hu Hu Claudia,
      es kostet wirklich grosse Mühe,dem Wahlkampfsommer interessante Seiten abzugewinnen.Ich quatsche aus lauter Verzweifelung schon Mädchen der Piratenpartei in provinziellen Fussgängerzonen an,um einmal keine Phrasendreschereien anhören zu müssen. Nicht zuletzt das sexistische obige Cartoon ist Ausdruck eines Gelangweiltseins.
      Angie wird wohl bleiben und es könnte noch schlimmer kommen. Ahoi😉

      philolog

      August 27, 2009 at 8:32 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: